Erste Online-Sitzung

06.11.2020

aktuell

Erste Online-Sitzung

Gestern Abend konnten wir alle bestehenden technischen Mittel ausnutzen um gemeinsam die erste Online-Vorstandschaftssitzung der Freiwilligen Feuerwehr Pödeldorf e.V. abzuhalten. Nach anfänglichen Unsicherheiten und kleineren technischen Problemen verlief die Sitzung ohne weitere Probleme.

Es konnten wichtige Dinge in Bezug auf unser weiteres Vereinsleben in den nächsten Monaten diskutiert und diversen Anschaffungen für den aktiven Dienst, über unsere Vereinskasse beschlossen werden. Wir freuen uns schon auf die nächste Online-Sitzung. Wir sind bereit, auch wenn persönliche Zusammenkünfte noch länger nicht erlaubt sind.

#wirfürpödeldorf #unserefreizeitfürihresicherheit #feuerwehr #ehrenamt #online #dasistdiezukunft #wirsinddabei #modern #KommMachMit