Wir wünschen ein gutes neues Jahr!

02.01.2021

aktuell

Wir wünschen ein gutes neues Jahr!

Die Freiwillige Feuerwehr Pödeldorf e.V. blickt auf ein ereignisreiches und auch merkwürdiges Jahr 2020 zurück. Auch wenn wir durch Corona keine Übungen abhalten oder sonstige Feste durchführen konnten, so war es doch trotzdem ein sehr erfolgreiches Jahr für unsere Wehr. Beispielsweise sei hier die Beschaffung unseres neues Feuerwehrfahrzeugs als Ersatz für unser 30 Jahre altes Löschfahrzeug genannt. Mit vielen Hindernissen konnten wir unsere Mannschaft auf dieses Fahrzeug schulen und sogar bereits den ersten Einsatz erfolgreich abarbeiten.

Natürlich dürfen wir die tolle Aktion unserer Kinderfeuerwehr hier nicht vergessen. Da wir uns nicht treffen konnten und somit auch keine Weihnachtsfeier abhalten durften, haben sich unsere Gruppenleiterinnen etwas tolles überlegt. Die Kinder konnten einen vor unserer Gerätehallte bereitgestellten Christbaum mit selbst gebastelten Sachen schmücken, um so den Zusammenhalt und den Teamgeist unserer Kleinsten zu stärken und auch jedem zu zeigen. Wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Wir wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern aus Pödeldorf und auch den angrenzenden Ortschaften der Großgemeinde Litzendorf ein gesundes und hoffentlich nicht ganz so merkwürdiges neues Jahr 2021.

Wenn Sie mehr über uns erfahren oder aktiv mitmachen wollen, besuchen Sie auch gerne unsere Website unter: www.feuerwehr-pödeldorf.de. Natürlich sind wir auch im neuen Jahr trotz aller Umstände für Sie da – 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Getreu unserem Motto: #wirfürpödeldorf